LFK-Konstitutiv-Sitzung mit Traditions-Apéro beim Alt-LFKP Dany Medici!

 

Traditionsgemäss trifft sich die Geschäftsleitung der LFK-Huereaffe im Juni zur jährlichen Konstitutiv-Klausursitzung, bereits frühmorgens auf der MS Lucerne der SNG. Damit die Köpfe der Köfferlisfasnächtler nicht allzu sehr rauchen, sorgt seit Jahren der Alt-LFKP Dany Medici. Er lädt just am gleichen Tag die Meister, Präsidenten und Weibel seines LFKP-Jahres 2012/13 ein, und so treffen sich die Huereaffe zum gemütlichen Stelldichein mit Weisswein, lecker Bierchen und noch leckeren Fisch-Knusperli.

 

Dass dabei der amtierende LFK-Präsident Mäsi Manetsch noch baden ging, verkam beinahe zur Randnotiz. Allerdings verdiente sein mutiger Köpfler doch die sagenhafte Stilnote 5.5, mit leichtem Abzug beim Eintauchen (Fuss- bzw. Beinhaltung).

 

Ein grossartiges, rüüdig herzliches Dankeschön an Dany Medici für die grosszügige Einladung - wir freuen uns auf's nächste Jahr... smile!

 
 

Fotos von Heinz Steimann