LFK-Armsünderausflug: Huereaffe meets Lucerne Blues Festival!

 

Manchmal darf und soll man Traditionen brechen, weil es einfach passt. Und so luden der einzigartige LFKP Mike Hauser, zusammen mit seinem standfestem Weibel Kari Bründler, nicht "nach" der Fasnacht zum Armsünderausflug ein, sondern im November. Gar nicht zufällig.

 

Der Blick in die Biographien der beiden höchsten, diesjährigen Huereaff-Repräsentanten Hauser und Bründler zeigt viele Parallelen, und dies seit vielen Jahren. So figurieren beide seit Jahren im OK des grossartigen, und überaus erfolgreichen LUCERNE BLUES FESTIVALS, jeweils im November in Luzern. Allerdings mit umgekehrter Hierarchie, denn beim Blues-Festival amtet Kari Bründler als Präsident, und Mike Hauser ist im Vorstand mitunter für's Sponsoring verantwortlich.

 

So war es naheliegend, dass unser Huereaff-Dream-Team Hauser/Bründler die ganze LFK-Familie zu einem Blues-Abend ins Casino einluden. Vorab: die Location im Casineum ist einfach atemberaubend schön, und die Einstimmung mit feinen Häppchen, gekühltem Vergorenem oder Gehopften passten ebenso perfekt zum groovigen Blues-Sound. Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren - nun haben wir Euch wieder für die Fasnacht...

 
 

Fotos von Heinz Steimann