Der LFK-Präsident hat "Konfetti im Haar": der neue LFK-Fasnachtssong 2020!

 

Als Roli Fischer als junger "Määrtbuur" ins LFK eintrat, tourte just in diesem Jahr das Määrtkomitee mit dem Fasnachtshit "Tschiggi-Bumm" umher. Der Kreis schliesst sich nun wieder!

 

So war es für den einzigartigen Präsidenten Roli Fischer schnell klar, dass er in seinem Präsidialjahr wieder einen solchen Hit lancieren möchte. Und Roli realisierte diese Idee mit "royalem" sprich königlichem Glanz: Silvia Kaufmann, der von Jürgen Drews höchst persönlich geadelten "Königin von Mallorca", und dem Cowgirl Isa, die sich auch "Queen of crazy trash" nennt!

 

Dank grosszügiger Unterstützung von Sponsoren war die Produktion gesichert, und nun geht der LFK2020-Song "Konfetti im Haar" in den Verkauf. Vor allem: die 5 Franken CD-Erlös gehen vollumfänglich in den LFK-Wohltätigkeits-Fonds**, dies wie schon erwähnt mit Hilfe der Sponsoren.

 

Die CD kann im LFK-Sekretariat für CHF 5 (plus Versandporto) bestellt oder direkt an der Obergrundstrasse 70, Luzern bezogen werden.

 

Live präsentiert wurde "Konfetti im Haar" offiziell bei der LFK-Plakettenpräsentation im November, aber bereits bei der LFK-Übergabesitzung im Juni wie auch beim Chrampferessen sorgten die Schlager-Königinnen für ordentliche Stimmung. Wir dürfen davon ausgehen, dass Roli Fischer mit seinem standfesten Weibel noch das eine und andere Mal Konfetti im Haar hat und mit Silva & Isa unterwegs ist. Da bleibt kein Auge trocken - Polonaise garantiert!

 

Bilder LFK/Heinz Steimann.