Generalversammlung der Wey-Zunft: Ein Altbekannter übernimmt das präsidiale Zepter!

 

Anlässlich der (einmal mehr virusbedingt) später inszenierten Generalversammlung der Wey-Zunft wurde Bruno Spörri als Präsident gewählt. Bruno Spörri? Ja genau: der ehrenfeste Altzunftmeister von 2010, welcher später im LFK das Amt als wortgewaltiger Medienchef innehatte!

 

In diesem Sinne freuen wir uns, lieber Bruno, Dich wieder in unserem Kreise der LFK-Huereaffe willkommen zu heissen!

 

Ausserdem wurde mit Ueli Schumacher der LFK-Delegierte für's UK gewählt. In diesem Sinne ein ebenso herzliches Willkomm, lieber Ueli - zusammen mit Silvan Rohner (MLG) und René Leisibach (Fidelitas) sind nun auch unsere jüngesten Huereaffe bekannt!

 

Weitere Bilder unseres LFK-Hoffotografen Heinz Steimann findest du auf Marktindex. Übrigens: inmitten der Wey-Frösche wurde als Gratulant natürlich auch unser LFK-Präsident Dani Abächerli entdeckt...

 
 

Fotos von Heinz Steimann