LFK-Konstitutiv-Sitzung mit Traditions-Apéro beim Alt-LFKP Dani Medici!

pf. Traditionsgemäss trifft sich die Geschäftsleitung der LFK-Huerenaffe im Juni zur jährlichen Konstitutiv-Klausursitzung, bereits frühmorgens auf der MS Lucerne der SNG. Damit die Köpfe der Köfferlisfasnächtler nicht allzu sehr rauchen, sorgt seit Jahren der Alt-LFKP Dani Medici. Er lädt just am gleichen Tag die Meister, Präsidenten und Weibel seines LFKP-Jahres 2012/13 ein, und so treffen sich die Huereaffe zum gemütlichen Stelldichein mit Weisswein, lecker Bierchen und noch leckeren Fisch-Knusperli.

Dass dabei der amtierende LFK-Präsident Mäsi Manetsch noch baden ging, verkam beinahe zur Randnotiz. Allerdings verdiente sein mutiger Köpfler doch die sagenhafte Stilnote 5.5, mit leichtem Abzug beim Eintauchen (Fuss- bzw. Beinhaltung).

Ein grossartiges, rüüdig herzliches Dankeschön an Dani Medici für die grosszügige Einladung - wir freuen uns auf's nächste Jahr... smile!

Fotos (c) LFK | Heinz Steimann