fahnenmarsch im präsidialen garten

Es ist eine Jahrhunderte, wenn nicht Jahrzehnte - sicherlich zum zweiten Mal - alte Tradition, dass die LFK-Fahne feierlich beim neuen LFK-Präsidenten aufgezogen wird. Unter der fachkundigen Koordination des staubmilbengeplagten Archivarius wurde erst beim Alt-Präsidenten Dani Abächerli die Fahne demontiert. Begleitet von einem leckeren Apéro mit kaltem Plättli - danke hierfür an Conny und Dani!
Um dann, im prächtig schönen Garten vom LFK-Präsidenten Berto Margraf und seiner Daniela erst die Wey-Zunft-Fahne entschwinden zu lassen. Zu den Klängen des Fahnenmarsches wurde dann - stramm und zügig, die neue LFK-Fahne gehisst. Berto und Daniela verwöhnten die illustre Schar kulinarisch - ein herzliches Dankeschön hierfür und viel Freude beim Anblick der doch sehr farbenprächtigeren Fahne!