usgüüglete onderwägs - die huerenaffe bringen dir die fasnacht (und plaketten, und magazine...) nach hause!

Jammern war nicht angesagt. Die Usgüüglete Unter der Egg fand auch 2021 nicht statt, Punkt. 

Also lancierten die LFK-Huerenaffe die USGÜÜGLETE ONDERWÄGS und brachten den Fasnächtlerinnen und Fasnächtler die Fasnacht nach Hause! Bestellungen via Telefon-Hotline wurden am Usgüüglete-Zyschtig in der Stadt und Agglomeration Luzern direkt nach Hause geliefert. Und: mit etwas Glück gab es die eine oder andere Surprise als Sofortpreis zu gewinnen.

Und: für drei Besteller gab es gar einen der Hauptpreise zu gewinnen: 2x je ein Mittagessen für zwei Personen am SchmuDo bzw. Güdismäntig 2022 mit dem LFK-Präsidenten, sowie mit anschliessender Kutschenfahrt beim Fritschi- bzw. Wey-Umzug. Einzigartig, nicht? Als dritter Hauptpreis gibt es eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Schweizerhof an der Fasnacht 2022 zu gewinnen, ein Zimmer mit Blick auf den Umzug... Die Gewinner werden in diesen Tagen hier publiziert.

Geniesse die Impressionen von der USGÜÜGLETE ONDERWÄGS. Und: verfolge uns in den Sozialen Medien.

Bericht auf PilatusToday mit dem USGÜÜGLETE ONDERWÄGS-Lieferdienst!

Bilder (c) LFK | Heinz Steimann und diverse Schnappschuss-Paparazzi