Videodreh im Sommer 2020: der LFKP Dani Abächerli lanciert seinen Foto- und Videoblog!

Es war irgendwie ungewohnt, nach der ganzen Viruszeit wieder ein Stück Fasnachtsvirus in der Stadt Luzern anzutreffen. Der einzigartige LFK-Präsident 2021 Dani Abächerli lancierte am ursprünglichen Tag seiner Inthronisationsfeier (...diese wurde ja bereits vor einigen Wochen abgesagt, leider...) seinen persönlichen Video- und Fotoblog.

Dort wird er seine Erlebnisse an Anlässen, Einladungen und Events schildern. An diesem Startschuss begleiteten ihn die "Chottlebotzer", und zogen mit "Schüsché komplett" auf den Franziskanerplatz, wo - welch Surprise - der Einzigartige mit seinem standfesten Weibel mit Grend ebenfalls einmarschierte!

HAUPTSACH FASNACHT - dies sein diesjähriges Motto. Die Fasnacht selber steht im Zentrum, mit allen Fasnächtlicherinnen und Fasnächtler - und unter diese wird sich Dani Abächerli mit seinem Weibel Dani Bühler an der Fasnacht mischen - und natürlich immer "met Grend".

VIDEO LFK-PRÄSIDENT HAUPTSACH FASNACHT

Link zum LFKP2021-Blog

Video der LFKP-Surprise by Bruno Gisi

Bericht Tele1

Fotos (c) LFK | Bruno Gisi