75 jahre heinz steimann - happy birthday, lieber lfk-hoffotograf!

Egal wann, wie und wo sich die LFK-Huerenaffe bewegen: immer gibt es tolle Bilder und Impressionen. Einer ist immer mit dabei, aber irgendwie schafft er es, auch im grössten Paparazzo-Blitzlichtgewitter unerkannt zu bleiben:

HEINZ STEIMANN - unser LFK-Fotograf seit Jahrzehnten!!

Und Heinz feiert just heute (...wir schreiben den Donnerstag, 16. Januar 2020) seinen 75. Geburtstag!

Lieber Heinz, alle LFK-Huerenaffe gratulieren Dir rüüdig herzlich zu diesem besonderen Wiegenfest und wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und viel Gfröits! Vor allem danken wir Dir für Dein unermüdliches Schaffen im Namen des LFK's. Kein Anlass, ohne dass Du dezent und fast unerkannt Deine Linse bewegst, und stilvolle Erinnerungen festhältst. 

Und ja, wir wissen zwar, dass Dir diese Huldigung höchst unangehm sein wird. Aber: EHRE WEM EHRE GEBÜHRT! Wir sind Dir dankbar für Deinen Chrampf - und freuen uns in diesem Sinne auf viele Stunden mit Dir geniessen können. Dein Geburtstags-Bierchen ist kühl gestellt - PROSCHT!!

Bilder und Impressionen vom Wey-Altzunftmeister Steimann 2012, LFK-Events, Blues-Festival, etcetera - in freundlicher Kleptomanie von Heinz' Facebook-Profil.

Fotos (c) LFK | Heinz Steimann