värsli-brönzlete - die beizenfasnacht am komische frytig

Die Värsli-Brönzlete zum Zweiten! Wiederum war diese Beizenfasnacht inner Tagesfrist ausverkauft, die Stimmung in den 9 Beizen war denn auch von Beginn weg grossartig. Die 10 Värsli-Brönzler-Gruppen wussten denn auch das Publikum mit ihren fasnächtlichen Sprüchli, Sing-Sang und Bonmots zu begeistern. Auch die LFK-Huerenaffe waren prominent vertreten: so war der einzigartige LFK-Präsident Dani Abächerli mit seinem "Zunftrat zu GordonBlööö" unterwegs, der hochwohllöbliche Dominus wurde in der Gruppe "Haued em Hond de Schwanz ab" gesichtet. Aber auch eine Wey-Zunft- wie auch Maskenliebhaber-Formation war unterwegs.

...weitere Infos unter https://vaersli-broenzlete.jimdosite.com/ oder auch auf Youtube die Tele1-Liveübertragung!


Bilder (c) LFK | Heinz Steimann