fahnenmarsch für den neuen lfk-präsidenten stephan bucher!

Eine Tradition seit Jahrhunderten, oder wohl Jahrzehnten - zwei, drei Jahre sind's garantiert - ist das Hissen der LFK-Fahne für den neuen LFK-Präsidenten. Ein feierlicher Akt mit traditioneller Fahnenmarsch-Musik.

pf. Und so schnell ist ein LFK-Jahr - aus der Optik eines LFK-Präsidenten - vorbei. Erst noch montierten unter der Federführung des staubmilbengeplagten Archivarius' die Huerenaffe im wunderschönen Garten von Berto Margraf die LFK-Fahne, und nun war sie bereits wieder zur "Demontage" bereit. Berto zeigte sich mit seiner Daniela wiederum als toller Apéro-Gastgeber, mit einer Portion Wehmut tauschte er die LFK-Flagge mit einer grün-gelben-Wey-Frosch-Fahne.

Nächster Halt: Restaurant-Hotel Schlüssel beim Franziskanerplatz. Notabene die Heimstätte des neuen, obersten LFK-Huerenaffen Stephan Bucher. Seine charmante Gemahlin Marija begrüsste die Köfferlifasnächtlerschar mit grösster Gastgeber-Herzlichkeit und mit bestem, kulinarischem Verwöhnprogramm! So thront nun die LFK-Fahne prominent auf dem Franziskanerplatz - ein herzliches Dankeschön den grosszügigen Protagonisten, insbesondere Berto und Daniela und natürlich Stephan und Marija! Prosit und auf Euer präsidiales LFK-Jahr!

Bilder: (c) LFK | Medienfuzzi