Chrampferfäscht der fasnachtsmäärt-/Usgüüglete- und maskenkurs-helfer!

"Danke sagte man zu Zeiten, als man das Chrampferfäscht noch nicht kannte...". Natürlich nicht: ohne die fleissigen Helferinnen und Helfer, die uns teilweise seit vielen Jahren beim Fasnachtsmäärt, an der Usgüüglete ebenso wie an den Grende-Bastelkursen unterstützen, wären solche Anlässe gar nicht möglich. Deshalb luden das Määrt- und Maskenkomitee zu einem DANKESCHÖN-Abend für die Chrampfer in den Fliegerschuppen.

pf. Das Helferfest ist eine schöne Tradition und der grosse Aufmarsch der Chrampferinnen und Chrampfer zeigt, wie beliebt der Anlass jeweils ist. Quasi in unserem Hause sprich im Fliegerschuppen wurde unter dem Motto "urchig" viel Gemütlichkeit, mit wunderbarer Kulinarik und lüpfiger Hudigääggeler-Musig genossen. 

Sowohl Määrtchef Flavio Boschian wie auch Maskenchef Rolf Sainsbury liessen den Dank an die Chrampfenden zukommen und blicken mit grosser Vorfreude auf die nächsten Anlässe, wo das LFK wieder auf helfende Hände und gute Seelen angewiesen ist. So nach den Herbstferien bei den Maskenkursen oder dann natürlich am Fasnachtsmäärt und der Usgüüglete.

Bilder: (c) LFK | Roman Beer