die blattlüüs ehren den lfk-präsidenten als "luus of the year"

Welch grosse Freude und Ehre! Anlässlich der jährlichen Vergabe durch die Guuggemusig Blattlüüs Lozärn wurde Dani Abächerli zur „Luus of The Year 2021“ ernannt. Im Rahmen einer kleinen, privaten Feier durfte er, zusammen mit seinem Weibel Dani Bühler, den kunstvollen Wanderpreis entgegennehmen. Mit einer stimmungsvollen und emotionalen Laudatio wurde die Wahl begründet und vollzogen.

da. Nicht nur der standfeste Weibel Dani Bühler und und der LFKP Dani Abächerli fühlen sich sehr geehrt. Die Freude über diese Ernennung teilen wir mit sämtlichen Delegierten vom Lozärner Fasnachtskomitee. Unsere Aktivitäten rund um dieses schwierige Jahr wurden hervorgehoben. Trotz frühzeitiger Absage aller Grossanlässe haben wir eine Fasnachsplakette produziert. Darüber hinaus haben wir kurzfristig und mit grösstem Einsatz aller Beteiligten das Fasnachtsmagazin herausgegeben. Unter unserem Motto HAUPTsach Fasnacht war es uns allen ein grosses Anliegen, auch in schwierigen Zeiten etwas für die Lozärner FasnächtlerInen zu bewegen. Offenbar ist uns das gelungen. Liebe Blattlüüs: Wir bedanken uns im Namen aller Huerenaffe für diese grosse Ehre. Wie man den nachfolgenden Bildern entnehmen kann, haben wir dies gebührend gefeiert! Halt wie es sich für Lozärner Fasnächtler und Fasnachtlerinnen gehört.


Bilder (c) LFK | Cornelia Michel